Wetter: Gebietsweise zäher Nebel, sonst vielerorts sonnig

Heute hält sich im Osten und Süden gebietsweise zäher Nebel oder Hochnebel.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Teilweise lockert es aber auch auf, und die Sonne zeigt sich. Auch im übrigen Deutschland ist örtlich Nebel möglich, nach dessen Auflösung scheint vielerorts die Sonne.

Im Westen ziehen aber einige hohe Wolken durch, und im äußersten Nordwesten und Norden ist es zeitweise stärker bewölkt, aber weitgehend trocken. Nur im Nordseeumfeld sowie in Schleswig-Holstein sind örtlich ein paar Tropfen möglich. Es wird mild mit Tageshöchsttemperaturen von 13 bis 18 Grad, wobei die höheren Werte im Westen erreicht werden.

Nur in den Regionen mit zähem Nebel oder Hochnebel bleibt es mit rund 10 Grad frischer. Es weht meist nur ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2011

Zur Startseite