Wetter: Im Norden und Westen klar und trocken

Am Mittwochabend ist es im Norden und Westen meist heiter.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Nach Süden und Osten hin halten sich dichtere Wolken, und es fällt zeitweise Regen, der vor allem im östlichen Bayern auch mal gewittrig sein kann, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Abendtemperaturen liegen unter den Regenwolken am Alpenrand bei 10 Grad, sonst zwischen 11 und 18 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger, bisweilen böig auffrischender Wind aus nördlichen Richtungen.

In der Nacht zum Donnerstag fällt im Süden und Südosten noch zeitweise Regen. In den übrigen Gebieten ist es gering bewölkt oder klar und trocken. In der Südhälfte bildet sich stellenweise Frühnebel.

Es kühlt auf Werte zwischen 11 Grad im Südosten und um 4 Grad im Nordwesten ab. In Norddeutschland ist stellenweise Bodenfrost möglich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite