Wetter: Im Norden verbreitet Frost um -1 Grad

Heute Nacht lässt der Regen in der Südhälfte Deutschlands allmählich nach, es bleibt dort aber vielfach noch stark bewölkt.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - In der Nordhälfte klart es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes vielfach auf. In den Gebirgen fällt oberhalb von 700 bis 1.000 Meter Schnee. Die Tiefsttemperaturen liegen in der Südhälfte zwischen 6 und 2 Grad.

Im Norden gibt es bei klarem Himmel verbreitet Frost um -1 Grad. Am Sonntag regnet es südlich der Donau bei starker Bewölkung noch gelegentlich. In Lagen oberhalb etwa 900 Metern fällt Schnee.

Sonst ist es meist wolkig, in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern auch heiter und trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 4 und 10 Grad.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.10.2010

Zur Startseite