Wetter: Im Süden bewölkt, im Norden klar bei 0 bis -6 Grad

In der Nacht zum Sonntag gibt es im Süden Wolken und vereinzelt etwas Sprühregen, besonders an den Alpen auch Schnee.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Im Norden und in der Mitte klart es verbreitet auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 0 und -6 Grad, am Alpenrand und in den östlichen Mittelgebirgen auch darunter. Der Nordwestwind weht an der See in Böen noch teils stark bis stürmisch.

Am Sonntag ist es im Norden vielfach heiter, im Süden noch verbreitet wolkig. Vor allem am östlichen Alpenrand und in den östlichen Mittelgebirgen schneit es noch etwas, sonst bleibt es meist trocken. Am Nachmittag wird es auch im Süden zunehmend freundlicher.

Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 1 bis 8 Grad. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2011

Zur Startseite