Wetter: Im Süden und Osten stärker bewölkt

Am Mittwoch wird es im Norden und Westen schon wieder meist heiter, während es in der Mitte sowie nach Süden und Osten hin noch stärker bewölkt bleibt.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Dort regnet es gebietsweise weiter, im Osten und Südosten sind auch noch Gewitter möglich, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Höchstwerte liegen zwischen nur 13 Grad am Oberrhein und bis 23 Grad in der Lausitz. Dabei weht schwacher bis mäßiger, gebietsweise böig auffrischender Nord- bis Nordostwind.

In der Nacht zum Donnerstag halten sich im Süden und Osten noch teils dichte Wolken, die zeitweise Regen bringen. Im Norden und Westen ist der Himmel locker bewölkt oder klar, stellenweise kann sich dort Nebel bilden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite