Wetter: Im Süden verbreitet sonnig bei bis 27 Grad

Am Donnerstag scheint in der Mitte und im Süden zunächst die Sonne. , Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, ziehen von Norden her allerdings im Tagesverlauf dichte Wolken mit etwas Regen oder einzelnen Schauern auf.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Diese erreichen am Nachmittag auch den zentralen Mittelgebirgsraum. Im Süden, vor allem im Südwesten bleibt es bis zum Abend sonnig oder leicht bewölkt. Dort werden auch Höchstwerte zwischen 22 und 27 Grad erreicht, in der Mitte meist noch zwischen 17 und 23 Grad.

In weiten Teilen Norddeutschlands ist es mit Temperaturen um 15 Grad deutlich kühler, in Küstennähe und in Schleswig-Holstein werden kaum mehr als 9 bis 13 Grad erreicht. Der Wind weht im Süden schwach, sonst mäßig, im Norden teils frisch mit starken, an der See stürmischen Böen aus West bis Nordwest.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.04.2011

Zur Startseite