Wetter: In der Nacht dicht bewölkt bei maximal 12 Grad

Heute Abend ist es in der Mitte und zunehmend auch im Süden dicht bewölkt.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes fällt verbreitet leichter Regen. Im südöstlichen Bayern ist es bis zum Tagesende örtlich noch freundlich. Über dem Norden liegt eine weitgehend geschlossene Wolkendecke, dabei bleibt es aber weitgehend trocken.

Im Küstenbereich sowie in den Gipfellagen der nördlichen und östlichen Mittelgebirge treten stürmische Böen auf. In der Nacht zum Donnerstag herrschen dichte Wolken vor, die nur im Norden zeitweise einzelne Lücken haben. Südlich des Mains fällt noch leichter Niederschlag, sonst ist es trocken.

In den Morgenstunden kommen von Nordwesten erneut Niederschläge auf. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 12 Grad im Südwesten und 8 Grad im Nordosten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2010

Zur Startseite