Wetter: Klare und trockene Nacht bei Werten zwischen 12 und 5 Grad

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - In der Nacht ist es gering bewölkt oder klar und es bleibt überall trocken.

Gegen morgen können sich vor allem im Norden flache Bodennebelfelder bilden, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Es kühlt auf Werte zwischen 12 Grad im Rheinland und rund 5 Grad im Süden und Osten Bayerns ab. Morgen scheint zunächst überall die Sonne.

Im Laufe des Nachmittags wird es im Nordwesten wolkiger, bis zum Abend bleibt es aber noch weitgehend trocken. Die Höchsttemperatur liegt im äußersten Norden sowie in den küstennahen Gebieten zwischen 16 und 20 Grad, auf den Inseln und an der Nordseeküste bei auflandigem Wind nur zwischen 13 und 18 Grad. Sonst wird es mit 24 bis 28 Grad, am Oberrhein bis nahe 30 Grad schon sommerlich warm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.04.2010

Zur Startseite