Wetter: Locker bewölkt und häufig Sonne

Am Mittwoch scheint bei meist nur lockerer Bewölkung häufig die Sonne, im Nordosten ist es anfangs noch stärker bewölkt.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Es bleibt aber überall trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Höchsttemperatur erreicht 10 Grad an der Küste und bis 18 Grad im Südwesten. Der Wind weht meist nur schwach, im Westen und an der Küste auch mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht zum Donnerstag ist es gering bewölkt oder klar. Vereinzelt kann sich Nebel bilden, insbesondere nach Norden hin. Die Luft kühlt auf 7 bis 1 Grad ab, im Süden ist örtlich leichter Frost bis -2 Grad möglich.

Der Wind weht schwach, im Westen und an der See auch mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Am Donnerstag ist es sonnig oder nur gering bewölkt und trocken. Die Temperatur steigt auf 15 Grad im Norden bis 21 Grad am Rhein.

Am Freitag scheint nach Auflösung einzelner Nebelfelder verbreitet die Sonne. Später zeigen sich im äußersten Westen und Südwesten einige Wolken, wobei örtliche Schauer oder Gewitter zum Abend hin nicht auszuschließen sind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2012

Zur Startseite