Wetter: Meist heiter und trocken bei Temperaturen um 8 Grad

Heute scheint in weiten Teilen des Landes die Sonne.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Allerdings dauert es im Süden und in der Mitte einige Zeit, bis sich Nebel oder Hochnebel aufgelöst haben. Stellenweise bleibt es auch ganztägig trüb. Erst zum Abend hin ziehen im Nordwesten und Westen allmählich dichtere Wolken auf, es bleibt zunächst aber noch trocken.

Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Tageshöchsttemperatur liegt dort, wo sich der Nebel erst spät auflöst, um 3 Grad, sonst zwischen 6 und 11 Grad, im Westen und Südwesten vereinzelt sogar noch etwas darüber. Der südliche bis südwestliche Wind ist anfangs schwach, frischt aber im Tagesverlauf im Westen und Nordwesten sowie in höheren Lagen zunehmend auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2011

Zur Startseite