Wetter: Meist heiter und trocken bei bis zu 25 Grad

Heute ist es in der Südhälfte nach unterschiedlicher Auflösung der nächtlichen Nebelfelder vielfach heiter oder wolkenfrei.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Im Norden gibt es allerdings schon einige Wolken, die zum Nachmittag hin dichter werden und sich langsam in Richtung Mitte bewegen. Es bleibt aber weitgehend trocken, nur im Norden und Nordwesten sind ein paar Tropfen nicht ausgeschlossen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Die Temperatur steigt auf 20 bis 25 Grad, am Oberrhein lokal noch mal etwas darüber. Nur im äußersten Norden und in den Nebelgebieten werden lediglich Werte um 18 Grad erreicht. Der Wind weht in der Nordhälfte mäßig, an der See auch frisch und stark böig aus Südwesten bis Westen.

Im Süden ist der Wind meist nur schwach.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2011

Zur Startseite