Wetter: Meist regnerisch bei 15 bis 20 Grad

Heute regnet es vor allem östlich der Weser bis hin zum Erzgebirge gebietsweise noch länger andauernd.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Sonst ist bei wechselnder Bewölkung mit Schauern zu rechnen, im Tagesverlauf im Westen und Süden auch mit Gewittern, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperatur erreicht im Osten und in Alpennähe bei Regen nur 11 bis 16 Grad, sonst Werte zwischen 15 und 20 Grad. Der Wind weht schwach, nach Norden auch noch teils mäßig und böig, meist aus westlichen Richtungen, im Nordosten zunächst noch aus Südost.

In der Nacht zum Freitag regnet es weniger, im Westen und Süden ist aber noch mit Schauern zu rechnen, die vereinzelt gewittrig sein können. Stellenweise klart es auf und dann bildet sich Nebel. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 8 Grad.

Meist weht schwacher Südwestwind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.09.2010

Zur Startseite