Wetter: Meist stark bewölkt und neblig trüb

Am Mittwoch bleibt es meist stark bewölkt bis bedeckt, teilweise ist es auch neblig-trüb.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Im Verlauf des Tages kann es örtlich etwas auflockern, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Luft erwärmt sich am Tag im Rhein-Main Gebiet sowie im Nordosten von Deutschland auf um 5 Grad, sonst werden meist zwischen 1 und 4 Grad erreicht. Der Wind weht schwach bis mäßig, auf den Bergen zeitweise auch stark böig aus nordöstlichen Richtungen.

Am Donnerstag bleibt es vielerorts stark bewölkt oder neblig-trüb, gebietsweise, vor allem im Norden und an den Alpen, kann sich die Sonne auch länger zeigen. Die Höchstwerte liegen bei Nebel um 0 Grad, sonst zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind weht überwiegend schwach aus Nordost und dreht auf Nordwest.

Am Freitag ist es weitestgehend stark bewölkt, teilweise auch neblig trüb. Auflockerungen mit Sonnenschein sind am ehesten im Umfeld der Küsten möglich. Gebietsweise kann noch etwas Nieselregen, nach Osten zu sowie in höheren Lagen auch Schneegriesel fallen.

Die Höchstwerte liegen bei Nebel um 0 Grad, sonst zwischen 1 und 7 Grad. Es weht schwacher, im Norden und Osten auch mäßiger, in Böen frischer West- bis Nordwestwind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2013

Zur Startseite