Wetter: Meist trocken bei Temperaturen um 10 Grad

Heute Abend und in der Nacht zum Mittwoch kommen die Wolken noch etwas südwärts voran.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Es ist dann wechselnd bis stark bewölkt und mitunter fällt ein wenig Regen. Im Süden bleibt es gering bewölkt oder klar und es bildet sich später besonders am Bodensee wieder Nebel. Die Temperatur geht auf 15 bis 10 Grad, im Süden stellenweise bis 8 Grad zurück.

Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Am Mittwoch ist es im Norden und in der Mitte wolkig oder stark bewölkt, gelegentlich regnet es etwas. Im Süden überwiegt nach Nebelauflösung noch heiteres und trockenes Wetter.

Die Höchsttemperaturen liegen im Küstenbereich um 17 Grad, sonst zwischen 18 und 22, im Süden örtlich bis knapp 25 Grad.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2011

Zur Startseite