Wetter: Meist trocken bei Werten zwischen 14 und 4 Grad

In der Nacht zum Freitag ist es vielerorts gering bewölkt oder klar, im Norden zunächst noch teils wolkig, aber meist schon trocken.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Im Verlauf der Nacht bilden sich wieder Nebel- oder Hochnebelfelder. Die Luft kühlt sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes in der Westhälfte sowie im Ostseeumfeld auf 14 bis 9, sonst auf 11 bis 5, bei längerem Aufklaren bis zu 4 Grad ab. Am Freitag scheint nach Auflösung von Nebel und Hochnebel oftmals die Sonne.

Nur gelegentlich ziehen lockere Wolkenfelder vorüber, es bleibt trocken. Die Temperatur erreicht Höchstwerte um 13 Grad in Vorpommern und bis zu 22 Grad im Westen und Südwesten. Der Wind weht schwach bis mäßig, im äußersten Norden sowie in einigen Hochlagen auch frisch und stark böig aus östlichen Richtungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2010

Zur Startseite