Wetter: Nachts frostig und überwiegend bewölkt

Heute Nacht geht bei stark bewölktem Himmel die Temperatur auf -2 bis -8 Grad zurück.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Nach Süden und Südosten hin ist bei teils klarem Himmel strenger Frost zwischen -10 und -15 Grad zu erwarten. Örtlich wird es sogar noch kälter. Etwas Schnee oder Regen wird es nur entlang der Nordseeküste geben, teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Morgen ist es im Norden und Nordwesten meist stark bewölkt und es fällt dort etwas Schnee, der von der Nordsee her zunehmend in Schneeregen und Regen übergeht, zur Mitte hin noch als Schnee fällt. Ganz im Westen kann es zum Abend hin auch gefrierenden Regen mit Glatteis geben. Im Südosten bleibt es meist trocken.

Dort kann sich teils auch die Sonne durchsetzen. Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen -7 Grad im östlichen Bayern und +2 Grad an Ems und Niederrhein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.01.2011

Zur Startseite