Wetter: Nachts trocken bei Tiefstwerten um -3 Grad

Heute Abend bleibt es gebietsweise wolkig, teilweise lösen sich die Wolken aber auch auf.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Der Wind weht meist schwach aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Dienstag ist es teils bedeckt oder neblig, teils klart es auf. Die Temperatur geht auf 5 bis 0, bei Aufklaren bis -3 Grad zurück.

In Alpennähe kann es örtlich noch etwas kälter werden. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Am Dienstag ist es teils neblig-trüb oder hochnebelartig bewölkt, teils kommt auch die Sonne durch.

Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei etwa 5 Grad im Osten und bis zu 12 Grad im Westen. Dort, wo sich der Nebel nicht auflöst, bleiben die Temperaturen in Nähe des Gefrierpunktes.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.11.2011

Zur Startseite