Wetter: Regen im Südosten bei Werten zwischen 5 und 10 Grad

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Heute Abend überwiegt starke Bewölkung und im Südosten beginnt es anhaltend zu regnen.

Dabei kann es im Süden und Osten Bayerns teilweise sehr ergiebig regnen, wobei am Alpenrand die intensivsten Regenfälle auftreten. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In Bayern besteht teilweise Unwettergefahr.

Auch im Erzgebirge fällt im weiteren Verlauf Regen, der auch dort recht kräftig sein kann. In der Nacht bleibt es im Südosten bedeckt mit Regenfällen, die besonders in Südbayern länger andauern und sehr ergiebig sein können. Sonst ist es teils wolkig, teils klar.

Die Tiefsttemperatur liegt zwischen 10 und 5 Grad. Bei längerem Aufklaren im Nordwesten kann es noch kühler werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.06.2010

Zur Startseite