Wetter: Teils bedeckt, gebietsweise Auflockerungen

Am Dienstag ist es nach örtlichem Nebel vielfach stärker bewölkt oder neblig trüb.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Tagesverlauf sind vor allem in der Mitte und im Süden gebietsweise sonnige Abschnitte möglich, teils bleibt es aber auch dort ganztägig bedeckt. Im Norden fällt noch etwas Sprühregen, sonst bleibt es trocken.

Die Temperatur liegt in der Nordhälfte zwischen 7 und 11 Grad, in der Südhälfte werden zwischen 4 und 8 Grad erreicht, bei Dauernebel sind im Süden teils nur Werte um den Gefrierpunkt möglich. Im Süden ist es schwachwindig, im Norden weht der westliche bis südwestliche Wind teils mäßig. An der See sind anfangs auch noch starke Böen möglich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2011

Zur Startseite