Wetter: Teils bewölkt und regnerisch bei 1 bis 6 Grad

Am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag greift der Regen bei vielfach starker Bewölkung auch auf den Süden über.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - In der Nordhälfte lassen die Niederschläge vorübergehend nach, bevor es zum Morgen an der Nordsee erneut zu regnen beginnt, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Am Alpenrand und in den östlichen Mittelgebirgen tritt gebietsweise nochmals leichter Frost auf. Sonst geht die Temperatur auf 6 bis 1 Grad zurück.

Der Wind weht in Küstennähe und auf den Bergen in Böen noch zeitweise stark bis stürmisch aus West bis Südwest. Am Donnerstag halten sich anfangs am Alpenrand noch dichte Wolken mit geringem Regen. Später lockern die Wolken dort auf.

Die Höchstwerte liegen meist zwischen 7 Grad im Nordosten und 13 Grad im Südwesten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2011

Zur Startseite