Wetter: Teils klar, teils bedeckt

Heute Abend und in der Nacht zum Samstag ist es im Norden und Westen vielerorts wolkig, aber meist trocken.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Sonst ist es teils klar, teils bedeckt. In der Frühe bildet sich wieder verbreitet Nebel.

Die Luft kühlt sich auf 11 bis 4 Grad, im Süden und Südosten lokal auf nahe 0 Grad ab mit der Gefahr von Bodenfrost. Am Samstag startet der Tag in den Niederungen und Tälern gebietsweise mit Nebel oder Hochnebel, der sich teilweise nur zögernd oder überhaupt nicht auflöst. Sonst scheint aber häufig die Sonne bei wenigen und oftmals nur dünnen Wolken.

Im Norden und Westen allerdings ziehen mitunter auch mal dichtere Wolken durch, aus denen vereinzelt ein paar Tropfen fallen können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2011

Zur Startseite