Wetter: Teils sonnig bei 16 bis 26 Grad

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Heute Mittag zieht der Regen im äußersten Norden ab, es fallen im Norden und Nordosten aber noch einzelne Schauer, bevor es von der Nordsee her zunehmend abtrocknet.

Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Ansonsten ist es teils bewölkt, teils scheint die Sonne, nur lokal fallen ein paar Tropfen oder es gewittert noch. Zum Nachmittag hin entwickeln sich von den Alpen bis hinüber zum Bayerischen Wald einzelne Schauer oder Gewitter.

Mit Höchstwerten zwischen 16 Grad an den Küsten und bis zu 26 Grad im Oberrheingraben wird es nicht mehr so warm wie am Sonntag. Es weht schwacher bis mäßiger, im Norden und Nordosten sowie in höheren Lagen mitunter auch frischer und in Böen starker Wind aus westlichen Richtungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2010

Zur Startseite