Wetter: Unterschiedlich bewölkt bei 12 bis 22 Grad

Heute bleibt es im Norden Deutschlands meist bedeckt und zeitweise regnet oder nieselt es, zum Abend hin lässt der Regen allmählich nach.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, ist es auch im Mittelgebirgsraum abgesehen von ein paar Auflockerungen stark bewölkt, hier und da fallen ein paar Tropfen. Nach Süden hin zeigt sich besonders am Vormittag häufiger mal die Sonne, bevor es allgemein wieder wolkiger wird. Bis auf ganz vereinzelte Schauer bleibt es dort aber trocken.

Während im Süden und Südwesten Höchstwerte zwischen 17 und 22, am Oberrhein lokal auch bis zu 24 Grad erreicht werden, wird es in den übrigen Regionen nicht wärmer als 12 bis 18 Grad. Es weht ein schwacher, nach Norden hin mäßiger, an der See sowie in einigen Hochlagen anfangs noch frischer Südwest- bis Westwind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.05.2011

Zur Startseite