Wetter: Vereinzelt Schauer und Gewitter bei Tiefstwerten bis 5 Grad

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - In der Nacht zum Dienstag kann es im Osten anfangs noch Schauer und vereinzelt Gewitter geben.

An den Alpen regnet es zeitweise. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In den anderen Regionen ist es teils noch wolkig, teils auch schon wieder klar.

Örtlich bildet sich Nebel. Die Luft kühlt auf Tiefstwerte zwischen 10 und 5 Grad ab. Am Dienstag ist es heiter bis wolkig.

Anfangs ist zu den Alpen hin sowie im Nordwesten noch etwas Regen möglich. Später bleibt es dann generell trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 Grad im Nordosten und 21 Grad im Südwesten.

An der Küste werden Werte um 12 Grad erreicht. Im Norden weht ein mäßiger Westwind, sonst ist der Wind nur schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2010

Zur Startseite