Wetter: Vielerorts Temperaturen unter dem Gefrierpunkt

Heute Nacht wird es frostig mit 0 bis -5 Grad, im Osten können die Temperaturen örtlich auch etwas darunter liegen.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, gibt es anfangs im Westen noch etwas Niederschlag. Es weht ein schwacher bis mäßiger, mitunter leicht böig auflebender Wind aus östlichen Richtungen. Am Dienstag ist es im Süden und Südwesten noch stark bewölkt, an den Alpen schneit es noch etwas.

In den übrigen Gebieten wird es teils heiter, teils stark bewölkt oder neblig-trüb. Die Temperaturen steigen auf 3 Grad im Nordosten und auf bis zu 9 Grad am Rhein. Am Mittwoch zeigt sich anfangs gebietsweise die Sonne, im Tagesverlauf nimmt die Bewölkung von der Nordsee her zu und im Nordwesten beginnt es zu regnen.

Die Höchstwerte liegen bei 6 bis 11 Grad.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2012

Zur Startseite