Wetter: Vielfach bewölkt und regnerisch

Heute Abend ist es rasch wechselnd, vielfach stark bewölkt und es kommt noch zu Schauern, örtlich auch zu kurzen Gewittern.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Im Laufe des Abends werden die Schauer aber weniger, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Trocken bleibt es teilweise im Nordosten und in Südbaden. Bei mäßigem und zeitweise recht böigem Nordwestwind erreichen die Höchstwerte nur 15 bis 21 Grad.

In der Nacht zum Samstag gibt es nur noch wenige Schauer, an den Alpen fällt zeitweise Regen. Sonst ist es teils wolkig, nach Südwesten hin teils klar. Die Tiefsttemperaturen liegen je nach Bewölkung zwischen 13 und 5 Grad.

Am Samstag ist es im Westen und Südwesten meist heiter, vorübergehend auch wolkig, dabei kann es einzelne Schauer geben. Im östlichen Alpenvorland können auch Gewitter auftreten. Im Norden und Osten überwiegt starke Bewölkung und es fällt zeitweise teils schauerartiger Regen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2011

Zur Startseite