Wetter: Wechselnd bewölkt mit vereinzelten Auflockerungen

Heute Mittag und auch am Nachmittag bleibt es im Norden wechselnd wolkig, an der Küste schauert es noch ab und zu.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Süden ist es noch neblig- trüb, gelegentlich regnet es etwas, im Tagesverlauf gibt es regional Auflockerungen. Vor allem in den östlichen Bundesländern zeigt sich vielfach die Sonne, dort bleibt es - von den Küstenregionen abgesehen - niederschlagsfrei.

Die Höchsttemperaturen liegen meist zwischen 3 Grad im Südosten und 10 Grad im Norden, bei zähem Hochnebel im Süden nur wenig über 0 Grad. Im Süden weht ein schwacher bis mäßiger, im Norden mäßiger bis frischer Südwestwind, an der Küste und in höheren Mittelgebirgslagen gibt es Sturmböen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.11.2011

Zur Startseite