Wetter: Wechselnd bis stark bewölkt

Heute Abend ist es meist wechselnd bis stark bewölkt und an der Küste gibt es einzelne Schauer, sonst bleibt es trocken.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Der Wind weht schwach, in der Nordhälfte auch mäßig, im Ostseeumfeld teils frisch aus West bis Nordwest. Dort treten anfangs auch noch vereinzelt starke Böen auf.

In der Nacht zum Freitag ist es vielfach gering bewölkt oder klar. Gegen morgen bilden sich in den Niederungen teilweise dichte Nebelfelder. Es wird recht frisch, mit Tiefstwerten meist zwischen 9 und 4 Grad, vereinzelt kann es in Muldenlagen auch schon Bodenfrost geben.

An der See bleibt es mit 10 bis 13 Grad deutlich milder. Der Wind weht an der See noch mäßig aus West bis Nordwest, sonst eher schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.09.2011

Zur Startseite