Wetter: Weitgehend trockener und milder Abend

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Heute Abend ist es im Süden überwiegend sonnig.

Nach Norden hin ziehen teils etwas dichtere Schleierwolken durch. Im Westen nimmt die Quellbewölkung zu, es bleibt aber noch weitgehend trocken, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Die Abendtemperaturen liegen im äußersten Norden um 17 Grad, sonst zwischen 20 und 25 Grad.

Etwas kühler ist es nur im höheren Bergland und an Küstenstreifen mit auflandigem Wind. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd bis Südwest. In der Nacht bleibt es im Südosten noch meist klar.

Sonst ziehen teils dichtere Wolken auf, die Schauer und einzelne Gewitter bringen. Es ist recht mild mit Tiefstwerten zwischen 15 Grad im Südwesten und um 8 Grad ganz im Norden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.04.2010

Zur Startseite