Wetter: Zeitweise Schauer bei Temperaturen zwischen 8 und 3 Grad

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - In der Nacht zum Dienstag regnet es vor allem an den Alpen und am Nordrand der Mittelgebirge zeitweise.

Sonst lassen Schauer, anfangs auch Gewitter, nach. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Vor allem nach Nordwesten hin lockern die Wolken später auch auf.

Die Temperatur geht auf 8 bis 3 Grad zurück, bei Aufklaren im Norden und Westen auf Werte um 2 Grad, örtlich ist dort Bodenfrost möglich. Am Dienstag regnet es im Süden und Südosten noch weiterhin. Sonst ist es wolkig und nur hier und da kann es anfangs noch ein wenig regnen, bevorzugt im Nordosten.

Im Nordwesten ist es überwiegend heiter, und abgesehen von vereinzelten Schauern im Küstenumfeld auch trocken.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.05.2010

Zur Startseite