Wiese stellt Bedingungen für neuen Vertrag bei Werder Bremen

Torhüter Tim Wiese sieht einen Verbleib beim Bundesligisten Werder Bremen an einige Bedingungen geknüpft.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will mit Werder auf Dauer wieder oben angreifen und in der Champions League spielen. Darum ist es wichtig, dass Leistungsträger wie Claudio Pizarro und Clemens Fritz, deren Verträge 2012 auch auslaufen, gehalten werden können. Dazu müssen gute Leute kommen", erklärte der 29-jährige Keeper im Interview mit der "Sport Bild".

Wieses Vertrag in Bremen läuft nach dieser Saison aus. "Bis Ende der Saison warte ich nicht. Ich denke aber, dass die Gespräche vor der Winterpause geführt werden", so der Nationaltorhüter weiter.

Wiese startete seine Karriere beim SC Fortuna Köln und steht seit 2005 für Werder Bremen zwischen den Pfosten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.10.2011

Zur Startseite