Wilhelmshaven: Mann wollte Ehefrau mit Schal erwürgen

In Wilhelmshaven hat ein 63-jähriger Mann am Mittwoch versucht seine 53-jährige Frau mit einem Schal zu erwürgen.

Wilhelmshaven (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, gelang es der Frau, nachdem sie wieder bei Bewusstsein sein war, aus der gemeinsamen Wohnung zu fliehen. Der Beschuldigte flüchtete mit seinem PKW und konnte schließlich nach umfangreicher Fahndung in Oldenburg durch die Polizei festgenommen werden. Inzwischen befindet sich der Beschuldigte auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

Die Ehefrau des Beschuldigten konnte nach ärztlicher Untersuchung im Krankenhaus bereits wieder entlassen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2013

Zur Startseite