Willi Herren will bis Ende des Jahres schuldenfrei sein

Der Schauspieler Wili Herren will bis Ende des Jahres schuldenfrei sein.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte Herren der "Bild am Sonntag". 17 Jahre lang spielte er in der "Lindenstraße" den Fiesling Olli Klatt, 2007 setzten ihn die Produzenten wegen seiner Drogenprobleme vor die Tür. Sonntagabend um 18.50 Uhr ist Willi Herren nach fünf Jahren Pause zum ersten mal wieder in der ARD-"Lindenstraße" dabei.

Seine Kokain- und Tablettensucht habe er seit seinem sechsten Entzug 2008 im Griff, sagte er der "Bild am Sonntag", seine Schulden in Höhe von 500.000 Euro will er bis Ende des Jahres abgezahlt haben. Wenn alles so weiterginge wie zuletzt, habe er "im Januar zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder ein Plus auf dem Konto", so Willi Herren gegenüber der Zeitung. Der Schauspieler ist zunächst nur in einer "Lindenstraßen"-Folge zu sehen, "doch ab November werde ich weiter drehen und immer mal wieder als Gast auftauchen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.08.2012

Zur Startseite