Winona Ryder kann sich Schönheitsoperationen nicht vorstellen

Für die 39-jährige US-Schauspielerin Winona Ryder kommen Schönheitsoperationen überhaupt nicht infrage.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kenne etliche, die sowas gemacht haben und fand es jedes Mal bedauerlich. Nein, ich kann mir das bei mir nicht vorstellen, allein schon deshalb, weil ich Spritzen unangenehm finde", sagt der "Black Swan"-Star im "Tele 5"-Interview. "Als Schauspielerin muss man sich ausdrücken können, und was hat man anderes dazu als sein Gesicht?" Eine Kollegin wollte Ryder sogar Tipps für ein Facelifting geben.

"Glücklicherweise komme ich aus einer coolen Familie, in der nicht nach dem Aussehen geurteilt wird. Deshalb fand ich den Vorschlag dieser Frau einfach nur verrückt." Dass bald ihr 40. Geburtstag ansteht, findet Ryder dennoch befremdlich: "Viele Zuschauer sind mit mir groß geworden und stufen mich immer noch als sehr jung ein. Sogar mir geht das so, wenn ich mir vorstelle, etwa in der Rolle einer Anwältin überzeugen zu müssen", erzählt sie. "Ich muss mich einfach daran gewöhnen, am Set nicht mehr die Jüngste zu sein".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2011

Zur Startseite