Wladimir Klitschko trennt sich von Freundin Hayden Panettiere

Der mehrfache Box-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin, die US-Schauspielerin Hayden Panettiere, haben sich getrennt.

Los Angeles/Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigte die 21-Jährige die Trennung. "Auch wenn wir uns dazu entschieden haben, dass die Trennung das Beste für uns beide ist, aber wir haben noch immer eine Menge an Liebe und Respekt für einander übrig und bleiben enge Freunde", so die Schauspielerin. Klitschko nannte die große räumliche Distanz des Paares den ausschlaggebenden Trennungsgrund.

"Wir hatten eine großartige Zeit zusammen, aber es ist nicht einfach eine Beziehung zu managen, die durch zwei Kontinente getrennt ist", erklärte der 35-Jährige. Hayden Panettiere wurde vor allem durch ihre Rolle in dem Film "Girls United" bekannt. Derzeit ist sie in "Scream 4" im Kino zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2011

Zur Startseite