Wladimir Klitschkos Freundin Hayden Panettiere fühlt sich schon als Hamburgerin

Hollywood-Star Hayden Panettiere empfindet die Wahlheimat ihres Lebensgefährten Wladimir Klitschko schon als Zuhause.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Gala". Die Hotspots der Stadt seien für sie und den Box-Champion vor allem Restaurants: "Wladimir und ich gehen wahnsinnig gern essen. Am liebsten im `Ono` - dort gibt es köstliches Sushi."

Auch das Hamburger "Hofbräuhaus" besuche sie oft, so Panettiere: "Wenn mich Freunde besuchen, geht`s immer dorthin." Die 21-Jährige ist seit Ende 2009 mit dem Boxer liiert. Bekannt wurde Panettiere durch ihre Rolle in der US-Serie "Heroes".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2011

Zur Startseite