Wolfgang Joop soll in Jury von "Germany`s Next Topmodel"

Prominente Verstärkung für Heidi Klum und ihre ProSieben-Sendung "Germany`s Next Topmodel": In der 8. Staffel wird Designer Wolfgang Joop an Klums Seite in der Jury Platz nehmen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bereits in der nächsten Woche beginnen die Dreharbeiten. Der "Bild" (Samstagausgabe) sagte Wolfgang Joop: "Ich bin Hei­dis ab­so­lu­ter Wunsch­kan­di­dat - und könn­te mir selbst kei­nen bes­se­ren vorstellen." Das Verhältnis zwischen Klum und Joop galt bislang als kompliziert, Joop hatte die Castingshow wiederholt kritisiert, auch Klum selbst: "Sie ist der Durchschnitt in Perfektion bis hin zu den perfekt gefärbten Locken."

Mittlerweile herrsche Frieden. Heidi Klum zu "Bild": "Die Sen­dung trägt seit acht Jah­ren mei­nen Namen mit mei­nen Ideen. Daher er­in­ne­re ich mich na­tür­lich an ei­ni­ge Ar­ti­kel und Äu­ße­run­gen zu­rück wie `Ich habe keine Lust auf Heidi Klum` und `Die­ses Vor­füh­ren jun­ger Mäd­chen ist nicht mein Stil`. Aber ab­ge­se­hen davon freue ich mich, dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu mei­ner Sen­dung bei­tra­gen wird. Ich bin gespannt." Und auch Joop findet mittlerweile versöhnliche Worte: "Heidi ist fan­tas­tisch. Ich be­wun­de­re sie dafür, als Deut­sche welt­weit ein Su­per­star zu sein. Sie und ich haben es in­ter­na­tio­nal geschafft", so der Designer zu "Bild".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2013

Zur Startseite