Wolfsburg-Trainer Magath: Mannschaft hat "viel mehr Struktur"

Der Trainer des VfL Wolfsburg, Felix Magath, zeigte sich nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft gegen den 1. FC Köln zufrieden und verwies darauf, dass sein Team beim Rückrundenauftakt "viel mehr Struktur" gehabt habe.

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte Magath dem Fernsehsender "Sky" am Samstag. "Selbstverständlich gibt es noch einiges, das nicht zufriedenstellend ist", erklärte der Coach der "Wölfe". Dennoch sei es aus seiner Sicht ein ganz anderes Spiel als in der Vorrunde gewesen, so Magath weiter.

"Wir haben ein bisschen darunter gelitten, dass mit Mario Mandzukic unser Torjäger nicht dabei war und sich Vieirinha nach wenigen Minuten auch noch verletzt hat", erklärte der VfL-Coach. Dennoch seien einige "gute Aktionen nach vorne drin" gewesen. "Deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt in der Rückrunde", so Magath.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2012

Zur Startseite