Wolfsburger Abwehrspieler Lopes vor Wechsel zum VfB Stuttgart

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart will den brasilianisch-portugiesischen Abwehrspieler Felipe Lopes vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg ausleihen.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Das teilten die Schwaben am Wochenende mit. Der Innenverteidiger Felipe Lopes könnte demnach schon am Dienstag ins Mannschaftstraining des VfB einsteigen. "Wir sind uns grundlegend mit dem VfL Wolfsburg einig, aber es sind noch Details zu klären", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

Der 25-Jährige soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Er ist in Sao Paolo geboren und hat die brasilianische sowie die portugiesische Staatsbürgerschaft. Felipe Lopes ist seit Januar 2012 bei den Niedersachsen und bestritt bislang 14 Bundesliga-Spiele.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2013

Zur Startseite