Wolfsburgs Knoche kehrt vorzeitig zurück

Der Verteidiger des VfL Wolfsburg, Robin Knoche, kehrt vorzeitig zur Mannschaft zurück.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein auf seiner Webseite mitteilte, habe sich der Verdacht auf eine Viruserkrankung als falsch erwiesen. Knoche war am Montag vorzeitig von der U21-Nationalmannschaft abgereist, die Wölfe befürchteten einen längeren Ausfall des Spielers. Die Beschwerden des Abwehrspielers erwiesen sich jetzt jedoch als harmlosere, abklingende Infektion.

Nach Angaben des Mannschaftsarztes Günther Pfeiler habe Knoche sich die Erkrankung möglicherweise durch einen Insektenstich geholt, oder es handle sich um eine allergische Reaktion. Es habe keinerlei Ansteckungsgefahr bestanden. Bereits am Donnerstag könne Knoche in das reguläre Mannschaftstraining zurückkehren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2013

Zur Startseite