Woody Allen fühlt sich auf dem Land nicht wohl

Regie-Legende Woody Allen kann sich ein Leben auf dem Land nicht vorstellen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Die Bäume, die Vögel, die Insekten das geht eine Stunde gut, dann muss ich zurück in die Stadt und in Straßen schlendern, wo Geschäfte, Restaurants, Theater, Büchereien und viele Menschen sind." sagte Allen dem Magazin "Für Sie". Seinen neuen Film "To Rome with Love" habe er dennoch nicht aus sentimentalen Gründen in der italienischen Metropole gedreht.

Es waren die Interessenten, die ihn aus Rom anriefen, um einen seiner Filme zu finanzieren. Im Falle von Denkblockaden kennt er zwei Tricks: Entweder geht der 76-jährige spazieren oder nimmt eine dusche, bei der ihm die Ideen wieder zufließen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2012

Zur Startseite