Wyclef Jean sieht Schussverletzung positiv

Der haitianische Musiker Wyclef Jean sieht es positiv, dass er kürzlich in die Hand geschossen worden ist.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - "Das hat die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, dass an diesem Tag in Haiti Wahlen stattfanden", sagte der Künstler gegenüber dem "People"-Magazin. "Ich denke niemand von euch hat etwas von den Wahlen dort gehört, bis bekannt wurde, was mir widerfahren ist", sagte Jean weiter. Der Musiker ist in der Nacht vor den Wahlen in der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince angeschossen worden.

Die Verletzung selbst sei nicht so schlimm gewesen, sagte Jean. Die Wunde hätte zwar geschmerzt, aber die Kugel sei nicht in die Hand eingedrungen oder hätte sonst großen Schaden angerichtet. Das vorläufige Ergebnis der Wahl vom 20. März, bei welcher Jean als Präsidentschaftskandidat antreten wollte, soll am 31. März bekannt gegeben werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2011

Zur Startseite