YouNow-Chef von Kritik "überrascht"

YouNow-Chef Adi Sideman zeigt sich von der scharfen Kritik aus Deutschland an seinem Portal überrascht.

San Francisco (dts Nachrichtenagentur) - "Nur weil irgendwer, irgendwo, mitten in der Nacht eine nackte Person findet, nachdem er tagelang danach gesucht hat, heißt das nicht, dass wir einen schlechten Job machen", sagte Sideman dem "Spiegel". "Wir haben Moderatoren, die überall auf der Welt sicherstellen, dass keine Regelvorstöße vorkommen", so der Internet-Unternehmer. Alleine in Deutschland seien es dutzende Mitarbeiter, die zu diesem Zweck eingesetzt werden.

"Kinder unter 13 Jahren sollten YouNow nicht nutzen", erklärte der Geschäftsführer und verwies darauf, sich an die "Spielregeln" zu halten. Im Internet solle man nichts preisgeben, was man nicht auch im wahren Leben mitteilen würde, so Sideman.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2015

Zur Startseite