Yvonne Catterfeld: Sohn "das größte Geschenk in meinem Leben"

Für die Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist ihr Sohn "das größte Geschenk in meinem Leben".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "So abgedroschen das klingen mag - Mutter sein ist für mich das Wundervollste der Welt", sagte die 35-Jährige im Gespräch mit dem People-Magazin "Gala". "Mit Kind lebt man einfach unheimlich im Moment und das genieße ich sehr. Ich finde dieses Gefühl viel befreiender, als einer Zukunft hinterherzulaufen, die vielleicht nicht existiert."

Catterfeld zufolge, die gerade in Dublin den ZDF-Zweiteiler "Pfeiler der Macht" dreht, habe es "letztendlich wunderbar geklappt", Kind und Arbeit miteinander zu vereinen. "Was sicherlich auch an meinem fröhlichen und unkomplizierten Kind liegt." Unterstützung während der Dreharbeiten in Irland habe sie von ihrem Partner und ihren Eltern bekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2014

Zur Startseite