ZDF plant "Wetten,dass ..?"-Comeback offenbar im April

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut hat den Nachfolger für Thomas Gottschalk offenbar gefunden und plant mit ihm gemeinsam das "Wetten, dass..?"-Comeback schon im April.

Mainz (dts Nachrichtenagentur) - ZDF-Sprecher Walter Kehr, der kurz vor einem Wechsel zum MDR steht, bestätigte "Bild am Sonntag", dass "der April eine von mehreren Optionen" sei und sagt, "es spräche einiges dafür, nicht mit einem Sommer-‚`Wetten, dass.."`, sondern mit einer regulären Ausgabe zu beginnen". Was die Personalie des zukünftigen Moderators anbelangt, wählt Kehr die Formulierung: "Wir sind auf der Zielgeraden." Inoffiziell heißt es, das ZDF und der Gottschalk-Nachfolger seien sich im Prinzip einig, man verhandele lediglich noch über vertragliche Details. Ursprünglich war vorgesehen, dass die Show nach chaotisch anmutenden Nachfolger-Suche ein halbes Jahr pausiert und erst im Juli mit einer Mallorca-Ausgabe zurückkommt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.01.2012

Zur Startseite