ZDF-Kommentator Béthy: Argentinien wird Weltmeister

Der prominente ZDF-Fußball-Kommentator Béla Réthy hat seine Überzeugung geäußert, dass Argentinien bei der Fußball-WM in Brasilien den Titel holen wird.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Deutschland werde nicht Weltmeister, da sei er sich ziemlich sicher, so Réthy in der Sendung "hr4-Treffpunkt". Allerdings werde die Mannschaft von Jogi Löw ins Halbfinale einziehen und wahrscheinlich gegen Brasilien "heldenhaft ausscheiden". Réthy bedauerte in dem Gespräch mit hr4-Moderator Jörg Machenbach, der Fußball sei durch das viele Geld zu einer großen Unterhaltungsware geworden.

Dabei sei die Seele des Spiels ein bisschen auf der Strecke geblieben - auch wenn die Qualität sich durchaus verbessert habe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2014

Zur Startseite