Zac Efron: Ehrlichkeit ist am wichtigsten

Für US-Schauspieler und Sänger Zac Efron ist Ehrlichkeit die wichtigste Eigenschaft einer Frau.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Manchmal zeigen Mädchen am Anfang nicht ihre wahre Persönlichkeit", bedauerte er im Interview mit dem Magazin "Glamour". Er rate Frauen, einfach ehrlich und direkt zu sein, auch wenn das manchmal schwierig sei. Was andere Eigenschaften angehe, wolle er sich nicht festlegen.

"Ich denke, jedes Mädchen ist anders und hat etwas ganz Besonderes an sich", so der 26-Jährige. Irgendwann würde man schon die Richtige finden. "Das Schicksal bringt Menschen zusammen."

Leider habe er als Star bisher noch keine Frau "richtig" kennen lernen können. Sein Tipp an Frauen, die noch auf der Suche nach dem Traummann sind: "Lächle!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2014

Zur Startseite