Zac Efron ist gern verliebt

Schauspieler Zac Efron denkt, dass Verliebtsein das "beste Gefühl der Welt" ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich genieße Romantik. Ich glaube das ist der Grund, weshalb wir hier sind. Verliebt zu sein ist eines der besten Gefühle, die man haben kann", sagte der "The Lucky One"-Darsteller dem britischen "Hello!"-Magazin.

Efron, der bereits mit Lily Collins und Taylor Swift liiert war, nachdem er sich aus seiner fünfjährigen Beziehung mit Vanessa Hudgens löste, weiß, dass Beziehungen nicht immer einfach verlaufen. Der 24-Jährige sei generell sehr romantisch veranlagt und spendiere seinen Freundinnen gerne persönliche Geschenke. Er habe beispielsweise schon Lieder geschrieben und selbstgemalte Bilder überreicht.

Sein Privatleben hält der Schauspieler lieber aus der öffentlichen Aufmerksamkeit heraus, weil er nicht will, dass es seine Karriere überschattet. Zu sehr in der Öffentlichkeit zu stehen, wirke sich Efron zufolge negativ auf die Kreativität eines Schauspielers aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.05.2012

Zur Startseite