Zeitung: Özil unterschreibt bei Arsenal Fünf-Jahres-Vertrag

Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte der Vater und Berater des Nationalspielers, Mustafa Özil, der "Welt". Der Kontrakt läuft dementsprechend bis 2018. Der Wechsel des deutschen Nationalspielers von Real Madrid zu den "Gunners" war am späten Montagabend perfekt gemacht worden. Für die Dienste von Özil, der bei den "Königlichen" noch einen Vertrag bis zum Sommer 2016 hatte, soll Arsenal 50 Millionen Euro nach Madrid überweisen.

"Ich bin extrem glücklich, mich einem Verein der Klasse Arsenals anzuschließen, und ich freue mich darauf, in der Premier League zu spielen", sagte Özil kurz nach seiner Verpflichtung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2013

Zur Startseite