Zeitung: Bayern München mit Rafinha-Klub Genua einig

Wie die "tz München" berichtet, haben sich der FC Bayern München und der CFC Genua auf einen Wechsel des Brasilianers Rafinha nach München geeinigt.

München (dts Nachrichtenagentur) - Demnach bezahlen die Münchener 5,8 Millionen Euro Ablöse für den Abwehr-Spezialisten. Der ehemalige Spieler von FC Schalke 04 wird zu Wochenbeginn zu einem Medizincheck in München erwartet, anschließend soll der Vertrag unterschrieben werden, wie die Zeitung weiter berichtet. Der Brasilianer soll in München einen Dreijahresvertrag erhalten.

Die Münchener waren auch an Fábio Coentrão interessiert, jedoch war einerseits die Ablösesumme mit 25 Millionen Euro deutlich höher und andererseits hatte der Spieler bekundet, lieber zu Real Madrid wechseln zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2011

Zur Startseite